Die SPD-Fraktion im Rathaus

Geschrieben am 18. Mai 2016 | Kategorie  Aus dem Rathaus | von Heyne von Dossow |

Zwei SPD-Stadtverordnete entsendet der Stadtteil Jungferkopf ins Rathaus, Dr Günther Schnell (linkes Bild), der als Fraktionsvorsitzender dort die SPD führt, lenkt und ihre Anliegen durch das doch rau gewordene Fahrwasser lenkt und Dr. Manuel Eichler (rechtes Bild), langjähriger Ortsvorsteher am Jungfernkopf. Er engagiert sich für die Revision und Kultur, beides eher „undankbare“ und wenig öffentlichkeitswirksame Resors.

Alternativtext

Bildunterschrift

Auch wenn ein Stadtverordneter manchmal doch aus übergeordneter Sicht auf seinen Heimatstadtteil sehen muss, kann er doch vieles im Detail erreichen.

Manches sieht aus Sicht der SPD-Fraktion aber anders aus als für einen Redakteur/eine Redakteurin der HNA. Dies wird im Newsletter der SPD-Rathausfraktion deutlich, der hier zum download angeboten wird.

 

spd_newsletter-72

spd_newsletter-71

spd_newsletter-70

spd_newsletter-69

SPD_Newsletter 68

SPD_Newsletter 67

SPD_Newsletter 66

SPD_Newsletter 65

SPD_Newsletter 64